Smart Cashback - Geld zurück bei jedem Einkauf

*
Hallo meine Lieben,

Ich melde mich endlich zurück und zuallererst wünsche ich euch allen mal ein happy new year 2017!
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet :)



Heute möchte ich euch von einer sehr interessanten Sache erzählen. Wie ihr wisst shoppe ich unglaublich gerne, doch jetzt habe ich etwas entdeckt was shoppen noch besser macht.
me-cash.de
Me Cash ist eine Cashback Seite, das heißt ihr geht shoppen und bekommt einen Anteil eures Geldes zurück! Ist das nicht mega? *-*
Das ganze ist mega einfach und geht wie folgt:

1) Shop aussuchen (es gibt bei Me Cash eine riesen Auswahl an Shops und es gibt täglich mehr Auswahl, vielleicht ist euer Lieblingsshop ja schon dabei?)

2) Nachdem ihr euch für einen Shop entschieden habt werdet ihr direkt dorthin weitergeleitet

3) Dort kauft ihr wie gewohnt ein

4) Je nach Shop bekommt ihr nach eurem Kauf % Cashback also Geld zurück

So schnell und einfach ist das :-) !

Das besondere an Me Cash ist, das sie dir nicht täglich Spam Emails schicken und dich überladen mit Mails und Angeboten. Deine Daten gehören allein dir und werden nicht verkauft!

Zu meinen Erfahrungen:
Ich habe auf Me Cash (hier) einen Blumenshop gefunden, der Sträuße nachhause schickt. Da ich meiner Mama eine kleine Freude machen wollte, habe ich dort ein paar hübsche Blumen ausgesucht und zu uns nachhause schicken lassen. Das ganze ging wirklich super schnell und einfach und das Paket kam schon 2 Tage später an. Bei diesem Shop gab es 14% Cashback. Da ich rund 20€ ausgegeben habe bekomme ich fast 3€ zurück von MeCash.

Das Cashback variiert je nach Shop, manchmal gibt es 21% Cashback und manchmal 4%, je mehr ihr shoppt, desto mehr Geld bekommt ihr zurück ;-)
Die Anmeldung ist auch super easy und natürlich kostenlos also schaut auf jeden Fall mal dort vorbei!
Hier gehts zu Me Cash : me-cash.de

Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen, bis zum nächsten mal
Happy shopping <3

xoxo
Hannah


*dieser Beitrag wurde von MeCash gesponsert, alle Meinungen sind ehrlich und meine eigenen.

Labels: , ,